Referenzen

Wir als Team-Tschernuth versuchen jeden Tag aufs Neue unsere Kunden durch unsere Arbeit zu begeistern.

Denn wir wissen: Wir installieren Lebensqualität!

Neubau-Kunde

"Bei unserem Neubau waren alle Professionisten sehr gut. Aber der Tschernuth war der Beste!"

Holzriegel-Häuslbauer aus Altenberg

Notruf-Kunde

"Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe und das Beseitigen unseres Brenner-Problems. Das 1a stimmt zu 100%"

Familie S. aus Tragwein

Stammkunde

"Tschernuth ist der einzige Professionist, der in keinem Haushalt fehlen darf. Schon beim Neubau vor 10 Jahren hat alles gepasst. Und auch jetzt noch bei Wartungen oder Reparaturen. Da passt's einfach immer!"

Stammkunde aus Treffling

Privatkunden

  • "Wir konnten uns nicht vorstellen, dass man aus unserem kleinen Bad so viel machen kann. Wir sind einfach begeistert!" 

    Viktoria und Raphael Murg (Badumbau)
     

  • Für die besonderen Anforderungen dieser Kundin wurde im Zuge der gesamten Badmodernisierung eine höhenverstellbare Badewanne installiert.

     

Höhenverstellbare Badewanne als Sonderlösung bei der Badmodernisierung
Höhenverstellbare Badewanne als Sonderlösung bei der Badmodernisierung
  • "Alle waren bemüht, so wenig Staub wie möglich ins restliche Gebäude zu tragen. Bei unserer Baderneuerung im 2. Stock war das natürlich sehr angenehm!"

    Gertrude und Karl Pühringer (Badeinbau in Bestandsgebäude)
     

Gewerbe-Kunden

  • Installation von Harreither Modul Klimadecke in den Büroräumen für gesundes Heizen im Winter und unsichtbares, stilles Kühlen ohne Zugluft im Sommer. Weiters Installation von Harreither Jumboval Industrie-Fußbodenheizung in der Produktionhalle für perfektes Raumklima.

    Öswag Maschinenbau, Einstellhalle 2017

Harreither Klimadecke Öswag Maschinenbau
Harreither Jumboval Industriefußbodenheizung Öswag Einstellhalle
  • Planung und Ausführung der modernsten Autowaschanlage Europas.
    Im Washplex in der Industriezeile wurde neben der Installation aller Wasser- und Druckluftleitungen auch eine Industrie-Fußbodenheizung von Harreither installiert. Dadurch ergibt sicht auch im Winter ein angenehmes Raumklima für alle Kunden.


    Hoffelner Washplex Industriezeile, 2017

Harreither Industrie-Fußbodenheizung in der Staubsaugerhalle der Hoffelner Waschanlage
Harreither Industrie-Fußbodenheizung in der Staubsaugerhalle der Hoffelner Waschanlage
  • Planung und Ausführung einer Flächenkühlung.
    Zur zugluftfreien Kühlung eines über 1000m² großen Bürogebäudes wurde das Modul Klimadecke von Harreither von uns installiert. Das Gebäude wird mit einem System im Sommer gekühlt und im Winter geheizt.


    Bürogebäude KV Invest, 2017

Modul Klimadecke von Harreither für gesundes Heizen und Kühlen, KV-Invest
Ovalverteiler für maximale Leistung an den Kühlflächen

Kontakt / Anfrage

Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angeboten haben füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und senden  es an uns. Selbstverständlich können Sie auch eine E-Mail an uns senden. Sie erhalten in jedem Fall kurzfristig eine Antwort von uns.

E-Mail: heizung@tschernuth.at   |   Tel.: 07235/62253